Das innovative TrekPak System ist jetzt für sechs klassische Peli Schutzkoffer erhältlich

Published 1 May, 2017

peli products trekpak case divider system

Das anpassbare TrekPak™ Einteilersystem, das letztes Jahr mit Peli Air eingeführt wurde, wurde dank seiner platzsparenden praktischen Konstruktion und seiner endlosen Möglichkeiten vom Markt begeistert aufgenommen. Jetzt erweitert Peli Products – seit 1976 der weltweite Marktführer beim Design und der Fertigung von Hochleistungsschutzkoffern – seine TrekPak-Palette für die Koffer 1510, 1550, 1560, 1600, 1610 und 1650 Peli™ Protector, die alle in Deutschland hergestellt werden.

Peli Products ist der Urerfinder der Kategorie „Schutzkoffer” im Markt und seit mehr als 40 Jahren der Branchenführer. Da dem Unternehmen bewusst ist, dass viele treue Benutzer auch nach so vielen Jahren immer noch ihre Peli Schutzkoffer benutzen, hat es sich entschlossen, einen Schritt weiter zu gehen und ihnen das innovative TrekPak-System anzubieten. Das einzigartige Stiftsystem ermöglicht eine flexible Anpassung der Unterteilung, wenn Benutzer unterschiedliche Geräte unterbringen wollen, daher haben sie die Wahl, wie sie ihre Ausrüstung lagern wollen. Hier finden Sie den Beschreibungsvideo, der erklärt, wie leicht sich das System an die Geräte anpassen lässt. Zusätzliches Unterteilungsmaterial ist inbegriffen, um eine Umgestaltung zu ermöglichen, wenn sich die Ausrüstung entwickelt.

Mit dem TrekPak-System kann der Koffer flexibel und präzise ausgestattet werden. Zusammen mit dem Peli-Boden und dem schaumstoffgepolsterten Deckel bildet das TrekPak System einen Schutzkokon im Peli-Koffer. Die Unterteilungswände sind nur 11mm dick und bestehen aus wasserdichten, starren Wellkunststoffpaneelen. Die Paneele, die leicht, stark und praktisch unzerreißbar sind, bieten wertvollen Kofferplatz, ohne Kompromisse beim Schutz einzugehen. Es ist erstaunlich, wieviel in einem Peli-Koffer mit dem richtigen Einteilersystem untergebracht werden kann!

Das System beinhaltet ein Wandunterteilungssystem, das sich für ein spezifisches Peli-Koffermodell eignet, Verriegelungsstifte und ein Präzisions-Schneidewerkzeug. Passen Sie das System einfach an Ihre Geräte an und genießen Sie die unzähligen Möglichkeiten!

peli trekpak case dividers