Internationalen Peli-Fotowettbewerb 2015

Published 19 June, 2015

Zeigen Sie Kreativität mit Ihrem Peli und gewinnen Sie Produkte im Wert von € 1.500!
Wir laden ein zum Internationalen Peli-Fotowettbewerb 2015

Peli™ Products, das weltweit führende Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von nahezu unverwüstlichen Schutzkoffern und hochentwickelten Beleuchtungssystemen, freut sich, seinen internationalen Fotowettbewerb für Berufs- und Hobby-Fotografen ankündigen zu dürfen.
Erstmalig ist der Wettbewerb für Teilnehmer von überall aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika offen. Alle sind dazu eingeladen, ihre besten Aufnahmen von Peli-Produkten „in Aktion“ zuzusenden. Dies ist die perfekte Gelegenheit, kreativ zu sein und Kreativität, Talent und Liebe zur Fotografie zu zeigen.

Es wird drei Preise geben:
1. Preis: Peli Produkte im Wert von € 1.500
2. Preis: Peli Produkte im Wert von € 1.000
3. Preis: Peli Produkte im Wert von € 500

Die talentierten Preisgewinner wählen ihre Lieblingsprodukte von Peli im festgelegten Wert für den jeweiligen Preis (UVP); und die Siegerfotos werden im Offiziellen Peli Kalender 2016 abgebildet.
Der Wettbewerb ist ab dem 1. Juli für alle offen und die Frist für Einsendungen endet am 31. August 2015. Der Preisgewinner wird am 4. September auf http://www.facebook.com/PeliProducts bekanntgegeben.

Einsendungen zum Fotowettbewerb
Alle Einzelheiten zu den Wettbewerbsregeln, dem Preis und dem Beurteilungsverfahren können ab dem 1. Juli unter http://www.facebook.com/PeliProducts eingesehen werden. Alle Fotos müssen über diese Plattform eingesendet werden, nachdem das Teilnahmeformular ausgefüllt wurde.
Genießen Sie den Peli Fotowettbewerb 2015. Wir wünschen viel Glück!