Peli Product bietet die erstklassigen Peli-Trimcast Lösungen jetzt in Europa an

Published 24 October, 2018

peli trimcast custom military cases

Als Teil seiner Expansionsstrategie bietet Peli™ Products - der weltweite Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von nahezu unverwüstlichen Schutzkoffern - jetzt die innovativen maßgeschneiderten Schutzkofferlösungen der australischen Pelican-Trimcast-Niederlassung für europäische Kunden an.

2011 übernahm Pelican Products den australischen Experten für rotationsgeformte Koffer Trimcast. Diese Übernahme war wesentlich für die Entwicklung einer Vorreiterniederlassung mit viel Fachkompetenz im fortschrittlichen Design von Behältern mit maßgeschneidertem Innenleben in Form von rotationsgeformter Formen, die in die Kofferform eingegossen sind. Es sind keine Extrarahmen oder große Teile aus Schaumstoff erforderlich. Jetzt steht diese einzigartige Technologie Pelican weltweit zur Verfügung, einschließlich Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Diese in der australischen Einrichtung für hochentwickelte Schutzkoffer in Melbourne hergestellten maßgeschneiderten Peli-Trimcast Schutzkoffer gewährleisten einen vollständigen Schutz von zerbrechlichen und wichtigen Geräten. Wie es bei Peli Tradition ist, werden alle Peli-Trimcast Schutzkoffer militärisch getestet und können den härtesten Bedingungen unserer Erde standhalten, wie rauem Wetter, Staub, Öl und Chemikalien.

“Dank des hervorragenden Designs und des extremen Schutzes sind Peli-Trimcast Produkte weltweit bekannt, und EMEA macht da keine Ausnahme”, sagte Piero Marigo, der Geschäftsführer von Peli Products EMEA. “Aufgrund der steigenden lokalen Nachfrage nach dieser Art modernster maßgeschneiderter Schutzkofferlösungen haben wir schließlich beschlossen, sie auch unseren europäischen Kunden anzubieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass dies einen erheblichen Beitrag zu Pelis weiterer Expansion in EMEA leisten wird.“

Mit den Peli-Trimcast Lösungen erweitert Peli sein Portfolio auf mehr als 500 Modelle maßgeschneiderter Schutzkoffer. Pelis Produkte werden so gestaltet und gebaut, dass sie ein Leben lang halten, und werden von Profis auf den anspruchsvollsten Märkten verwendet, unter anderem von Feuerwehrleuten, der Polizei, Streitkräften, in der Raumfahrt, in der Unterhaltungsbranche, in der Industrie und von gewöhnlichen Verbrauchern. Peli Products ist in 140 Ländern tätig, mit 29 Büros und 6 Produktionsstätten rund um den Globus.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Peli-Trimcast Lösungen

peli trimcast custom cases military case