Neues Peli Guardian Schutzgehäuse für Mobilgeräte. „Design aus Europa“ für den europäischen Lifestyle

Published 1 January, 2016

peli products guardian mobile phone cases

Eines der dünnsten Schutzgehäuse für Mobilgeräte auf dem Markt Entwickelt für den Schutz von iPhone® 6, 6S, iPhone® 6 Plus, 6S Plus, Samsung Galaxy S® 6 und Samsung Galaxy Note® 5

— Peli Products, der weltweite Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von nahezu unverwüstlichen Schutzkoffern und hoch entwickelten Beleuchtungssystemen, präsentiert jetzt das Neue Peli Guardian Schutzgehäuse für Mobilgeräte für iPhone® 6 und 6S, iPhone® 6 Plus und 6S Plus, Samsung Galaxy S® 6 und Samsung Galaxy Note® 5. In Barcelona entwickelt und in den Vereinigten Staaten hergestellt.

Seit 1976 vertrauen Sicherheitsprofis aus den Bereichen Militär, Feuerwehr und Industrie auf Peli Products. Dieselbe DNA, die bereits bei hochempfindlicher Ausrüstung Anwendung findet, ist nun auch für den Schutz von Mobilgeräten erhältlich.

Mit seinem hoch entwickelten Stoßdämpfungskern zählt das Peli Guardian Schutzgehäuse für Mobilgeräte zu den dünnsten Schutzgehäusen auf dem Markt. Es wurde für Geschäfts- und Freizeitreisen entwickelt und schützt in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Motorrad- oder Fahrradfahren genauso wie bei anderen Sportarten. Außerdem bietet dieses Gehäuse mobilen Schutz Zuhause und beim Spielen mit dem Nachwuchs! Das Gehäuse entspricht der militärischen Zulassung “MIL-STD 810G” und schützt somit wertvolle Mobilgeräten sicher vor Beschädigungen durch Herunterfallen.

„Im Zuge unserer kontinuierlichen Bemühungen zur Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte für den europäischen Markt haben wir mit dem bekannten Designer David Ahmad (Luxusfahrzeuge, Spitzenelektronik und Mobiltechnologie; die komplette Auflistung finden Sie unter www.pelimobileprotection.com/de/cases-design) zusammengearbeitet und intensive Forschung betrieben, um mehr über die spezifischen Bedürfnisse europäischer Mobilgerätbenutzer zu erfahren“, erklärt Scott Ermeti, Senior Vice President von International Business, Peli Products. „Das Ergebnis ist ein schlankes Design, das das Stilbedürfnis des anspruchsvollen europäischen Verbrauchers erfüllt, ohne dabei auf den bereits legendären Peli-Schutz zu verzichten.“

Das Peli Guardian Schutzgehäuse für Mobilgeräte ist in Schwarz/Blau, Schwarz/Grau und Weiß/Blau erhältlich und wird wohl selbst Ihr Mobilgerät überleben. Peli gibt eine lebenslange Garantie für das Schutzgehäuse. Weitere Informationen unter: www.pelimobileprotection.com/de
*Die lebenslange Garantie gilt nicht, wo dies gesetzlich unzulässig ist.

peli products white guardian iphone case