Das neue iM2275 Peli Storm Case schützt Ihre Drohne, wo Ihre Vorstellungskraft Sie hinbringt

Published 20 April, 2017

peli drone case hard drone cases im2275

Mit den Erwartungen passionierter Fotografen, Videofilmer, kühner Abenteurer und Forscher vor Augen hat Peli™, das weltweit führende Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von hochleistungsfähigen Schutzkofferlösungen, das iM2275 Peli Storm Case™ speziell für den sicheren Transport von Drohnen zu dem Ort Ihrer Träume auf den Markt gebracht. Mit einem tieferen Deckel (8 cm) ist das iM2275 das erste Peli Storm Case™, das Ihnen mehr vertikalen Platz für die Arbeit mit Ihrer Ausrüstung bietet. Fügen Sie die Bodentiefe hinzu und Sie erhalten eine Gesamttiefe von 24,1 cm, die mehr Platz bietet, ohne mehr Breite zu beanspruchen. Damit werden der Transport und die Aufbewahrung erleichtert, wenn Platz knapp ist.

Dieses praktisch unzerstörbare Case ermöglicht Ihnen, eine Drohne mit Zubehör, mehreren 4K-Kameras oder diagnostischen Schaltkreis-Lesegeräten zu konfigurieren; es ist wasserdicht, staubdicht, bruchsicher und bereit für Abenteuer an jedem Ort, der Ihnen vorschwebt. Mit mehr als 27.500 Kubikzentimetern Platz wurde das Case mit einem täuschend kleinen Formfaktor (L 38,7 x B 39,3 x T 25,9 cm – Außenabmessungen) entwickelt. Damit hat es die perfekte Größe, um eine breite Reihe von mittelgroßen Drohnen zu schützen, ohne dass hierzu ein längeres, unhandlicheres Case erforderlich wird.

Die Peli Storm Cases werden aus hochleistungsfähigem HPX™-Polymer der nächsten Generation hergestellt und bieten die bekannte Peli DNA, die den widrigsten Bedingungen auf dem Planeten widersteht. Das Design umfasst außerdem:

• Stabile Druck- und Ziehverschlüsse, die zusammen mit einem O-Ring aus Polymer eine staub- und wasserdichte Abdichtung gewährleisten
  • Ein automatisches Vortex™-Druckausgleichsventil, das ein Eindringen von Feuchtigkeit und das Entstehen eines Vakuums verhindert, so dass das Case leicht in jeder Höhe geöffnet werden kann
  • Komfortable Griffe mit eingegossenem Gummi
  • Zwei integrierte Ösen für Vorhängeschlösser, die verstärkten Schutz gegen Aufschneiden und Diebstahl bieten

Sie können den Innenraum des iM2275 Peli Storm Case mithilfe des anpassbaren Pick N Pluck™ Schaumstoffs mühelos anpassen. Das neue Stormase ist durch die legendäre lebenslange Peli-Garantie abgedeckt (nach geltendem Recht). Weitere Informationen finden Sie unter: peli.com

peli im2275 storm case drone cases